Notice: Use of undefined constant ’url’ - assumed '’url’' in /var/www/vhosts/deutsch-kreuz.de/httpdocs/DK/wp-content/themes/deutsch-kreuz/header.php on line 6
Deutsch-Kreuz.de/favicon.ico” type=”image/x-icon” /> Deutsch-Kreuz.de
Herzlich Willkommen auf der Homepage der HOG Deutsch-Kreuz
Kulturwoche Haferland 2014 mit Pfarrhaus Einweihung

Es gibt Momente im Leben die fest im Gedächtnis bleiben. Viele von diesen genialen Momenten, durften wir in Deutsch-Kreuz bei der Einweihung des neuen Pfarhauses im Rahmen der Haferland Kulturwoche in unserer Region erleben.

Der Dank dafür gilt den beiden Brüdern Michael und Werner Schmidt, Peter Maffay sowie dem gesamtem Team und Veranstaltern der Kulturwoche, die all das möglich gemacht haben.

In dieser Kulturwoche gab es viele Höhepunkte, einer davon war in Deutsch-Kreuz bei der Pfarrhaus Einweihung, wo der erfolgreichste Musiker aller Zeiten mit 16 Nr. 1 Albums, Chartrekord die es weltweit noch nicht gegeben hat, unser Freund Peter Maffay auf der Bühne in Deutsch-Kreuz stand und seine bekannten Lieder gesungen hat.

I Have a Dream! Träume werden wahr, wenn Du daran glaubst und hart genug daran arbeitest, das haben uns die beiden Initiatoren Michael Schmidt und Peter Maffay wieder bewiesen. Gott schenke Ihnen und allen mitwirkenden die Gesundheit und die Kraft weitere Träume, Visionen und Ziele in der Haferland Region zu verwirklichen.

Ich freue mich auf die Zeit die vor uns liegt in Deutsch-Kreuz im neuen Haus der Begegnungen „Casa Kraus“, wo schöne Erinnerungen geweckt werden, wo Gemeinschaft gelebt wird.

„Was immer edel ist, recht ist, lobenswert ist, positiv ist, Freude bringend ist, Gute Nachricht ist, darauf sei bedacht. “

Paulus, Philipper 4,8

Weitere Bilder finden Sie auf unserer Homepage, auf Facebook unter der Deutsch-Kreuzer Gruppe sowie auf der Haferland Facebook Seite siehe:

https://www.facebook.com/kulturwochehaferland?fref=ts

In Heimatlicher Verbundenheit

Michael Folberth

veröffentlicht am: 29.10.2014 | von: michael.folberth

Kommentar schreiben

Kommentar